1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Automatische Wiedergabe

Discussion in 'Windows 7' started by chrisl007, Aug 9, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. chrisl007

chrisl007 Byte

Hallo Forumgemeinde!

In meinem "Automatische Wiedergabe"-Fenster scheinen veraltete Programme auf, die überhaupt nicht mehr auf meinem PC installiert sind. Wie kann ich diese toten Verknüpfungen löschen?

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. chrisl007

chrisl007 Byte

Ich meine das Fenster, das erscheint, wenn man eine CD bzw. DVD einlegt! Nicht der System-Autostart!

4. SUSE_DJAlex

SUSE_DJAlex Megabyte

solche Verknüpfungslaichen sind noch im Registry drin. Notiere dir die entsprechenden Programme.
    Dann starte als Administrator das Programm "Regedit" und lösche die entsprechenden Namen mittels Suchen ( F3-Taste drücken )

Dann sind diese Verknüpfungen weg und du hast ruhe.

Vorsicht !!!! Hier unbedingt eine Sicherung anlegen.....

LG SUSE_DJAlex

5. ohmsl

ohmsl Viertel Gigabyte

6. chrisl007

chrisl007 Byte

Danke! Hat alles super geklappt. Endlich keine verwaisten Einträge mehr ;-)!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page