1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

"automatischer Aktenkoffer"

Discussion in 'Software allgemein' started by CERN, Aug 24, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. CERN

CERN Kbyte

Hallo allerseits!

Ich hab jetzt schon ein wenig gegoogelt und auch hier im Forum gesucht aber bisher noch nicht das gefunden was ich suche:
    Ich suche ein Programm, mit dem ich Daten von meinem Computer mit einem USB Stick (iPod) synchronisieren kann. Die "Besonderheit" dabei soll sein, dass das Programm anspringen und die Synchronisation starten soll, wenn ich den Stick anschließe (so, wie bei iTunes und dem iPod zu Beispiel).
    Kann mir da jemand helfen?

2. Beatcounter

Beatcounter Guest

ich weiß nicht, ob das programm >genau< das leistet was du willst, aber du könntest hier eine minütliche Synchronikation einstellen. sobald der Stick eingesteckt wird würde der dann innerhalb einer Minute anfangen zu Synchronisieren.

3. CERN

CERN Kbyte

Wo kann ich beim Aktenkoffer denn eine minütliche Synchronisation einstellen? Oder meintest du ein anderes Programm?

4. Beatcounter

Beatcounter Guest

5. CERN

CERN Kbyte

Das Programm wäre das was ich brauche, aber gibt es das auch als Freeware, 30 Tage Testversion is ja schnell rum? Weil 30 $ is dann doch ein bischen happig für die Arbeitsersparnis!

6. CERN

CERN Kbyte

Ein anderes Freeware- oder OpenSource- Programm mit minütlicher Aktualisierung wäre genau so gut!
    Sorry für den Doppel Post :heilig:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page