1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Automatischer Neustart des PC´s

Discussion in 'Smalltalk' started by Tily, Oct 13, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Tily

Tily ROM

ID: 682785 Verfasst am: 13.10.2007, 12:27 Titel: Automatischer Neustart des Pc´s

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo Leute!
    Ich hätte da mal ne Frage, mein PC hat irgendwie ein Problem kaum fahr ich ihn hoch startet er wieder neu, dass immer wieder ich hab ihn schon paar mal formatiert aber das Problem lässt sich dadurch irgendwie nicht beheben. Ebenfalls komm beim Hochfahren eine Meldung wo ich aussuchen muss zwischen "Windows als letzte funktionierende Funktion starten" oder "Windows normal Starten" doch bei beiden geschieht das gleiche.

Deshalb wollte ich fragen ob mir jmd einen tipp geben kann wie ich ihn wieder hinbekomme oder ob ich irgendetwas auswechseln muss wäre euch echt dankbar wenn ihr mir helfen könntet.

dank im voraus!

TILY

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page