1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Automatisches Abschalten des PC

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by fritttz, Oct 23, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. fritttz

fritttz Byte

Hallo,
    ich habe gestern auf Win 2000 umgerüstet und seitdem schaltet sich mein PC nach dem beenden nicht mehr von selbst ab. Wo kann ich das einstellen??
    Im Vorraus vilen Dank für eure Hilfe.

2. Fischkopp

Fischkopp Byte

win 2000 prof.
    das war eine falsche einstellung in HKEY_Local_Machine/System/Control001/Control
    bei WaitToKillServiceTimeOut war der Wert auf 2000 gesetzt, ich hab ihn wieder auf 4000 gesetzt, jetzt fährt er wieder runter, hatte ganz vergessen das ich da etwas verändert hatte
    sorry

3. baspro

baspro Byte

Welches Betriebssystem hast du ???

4. Fischkopp

Fischkopp Byte

das problem hab ich auch , der Rechner will runterfahren, dann gibts ein piepen , die maus friert ein das wars , der rechner fährt nicht runter, hast du ein Tip wodran es noch liegen kann?

5. fritttz

fritttz Byte

Danke, hat geklappt.

6. baspro

baspro Byte

Normalerweise musst du nur in der Systemesteuerung
    bei Energieoptionen den Hacken bei "APM"
    "Advanced Power Management" reinmachen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page