1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Automatisches Abschalten nach "Herunterfahren"

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Up-Up, Jun 4, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Up-Up

Up-Up Byte

Hallo Ihr Nachtarbeiter

Widmet mir bitte Eure Aufmerksamkeit für folgendes (lächerliches) Problem:

Nach Herunterfahren sollte der Rechner abschalten. Tut er aber nicht. Es erscheint die freundliche Einladung "Sie können den PC jetzt ausschalten". Diese neue Untugend hat die Maschine erst seit einem Update (ich weiss nicht mehr, welches).

Wie kann man dem Gerät wieder Manieren beibringen?

Up-Up (bin dauernd am Steigen, aber erreiche einfach die lichten Höhen nicht!!)

2. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

3. Up-Up

Up-Up Byte

Hab's geändert, es klappt, danke

Dabei fällt mir die Geschichte vom "gewusst,wo" ein: Henry Ford I bleibt der Motor seiner Tin Lizzy stehen. Aus! Ein vorbeikommender Farmer nimmt einen Hammer und schlägt ein Mal auf den Motor - und der läuft wieder. "Macht fünf Dollar". HF findet das viel und fragt: "Wofür denn so viel?"
    Antwort:"1 Dollar für den Schlag, 4 Dollar für gewusst wo"

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page