1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Automatisches IE7-Update abstellen?

Discussion in 'Software allgemein' started by Nord, Sep 15, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Nord

Nord Byte

Guten Tag!

Ich habe vor Tagen den Internet Explorer 7 in mein Win XP installiert, was ansich auch gut funktioniert hat. Aber jetzt scheint es so, als wenn der IE7 jedes Mal wenn ich ins Netz gehe, selbstständig und unaufgefordert ein Update machen will. Da ich nur ISDN habe, dauert das viel zu lange, und ich sehe da auch keinerlei Sinn. Wie kann man diesen Mist abstellen?

Nord

2. Sele

Sele Freund des Forums

XP AntiSpy macht's möglich.

3. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

4. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Die für den IE7 angebotenen Sicherheitsupdates sollten schon installiert werden. Nur ist es wohl einfacher, die Updatefunktion von Windows so zu konfigurieren, dass jede ungenutzte Internetkapazität für die Windows-Updates genutzt wird. Das beeinflusst die eigene Internetnutzung in keiner Weise, da Windows dann zurücksteckt.

5. h.koehler

h.koehler Byte

Hallo,
    lade Dir Registry System Wizard runter, dann kannst Du über eine Registry Einstellung Windows Update völlig abschalten....

http://www.winfaq.de/download_rsw.htm

mfg
    h.koehler

6. Nord

Nord Byte

Problem gelöst!

Danke, für eure Antworten! Ich habe jetzt XP AntiSpy und es arbeitet ganz hervorangend.

Ein gutes Forum!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page