1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Automatisches Klicken

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by Dave1988, Jun 21, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Dave1988

Dave1988 ROM

Habe mir vor kurzem ein Fujitsu Siemens Notebook gekauft, nur habe ich das Problem, dass während ich bei Word, im Chat, im I net explorer etc. schreibe immer ein automatisches Klicken geschiet, sodass ich plötzlich in einer ganz anderen Zeile bin, was ziemlich nervt wenn man mal einen zusammenhängenden Text schnell runterschreiben will.

Kann mir da jemand helfen. Ich habe von einer Freundin gehört, dass sie das auch hat. Kann man das irgendwie abstellen???

:bitte: um Hilfe

Danke

2. Singapur

Singapur Halbes Gigabyte

Fall es ein spezifisches FuSi Amilo Problem sein sollte, kannst du mal hier schauen:
    http://www.amilo-forum.de/

Kann es sein, daß du während des Schreibens mit der Hand auf das Touchpad kommst?

3. Dave1988

Dave1988 ROM

nein das kann nicht sien... habe da mal probiert drauf zu achten, nur das pasiiert immernoch... Ja ich werde die gleiche Frage in dem Amilo Forum posten und mal schaun ob sihc jemand meldet.

Vielen Dank schonmal!

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Falls es kein "spezifisches FuSi Amilo Problem sein sollte," kannst du nochmal vorbei schauen, damit sich ein Virendoktor der Sache annehmen kann.
    Auf jeden Fall Bescheid sagen, ob das Problem behoben wurde.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page