1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Automatisches Vervollständigen von Eingaben!

Discussion in 'Browser' started by MasterFlo, Jan 30, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. MasterFlo

MasterFlo Byte

Wie kann ich die Funktion abschalten?
    Also wenn ich z.B. nur einen Buchstaben in ein Eingabefeld eingebe und er dann darunter schon auflistet was ich in letzter Zeit mal eingegeben habe? Also das ist nicht AutoVervollständigen....

Danke für die Hilfe!
    Flo

2. MasterFlo

MasterFlo Byte

Danke!
    Das hat mir weitergeholfen! Ich bin immer über Internetoptionen
    -->Erweitert gegangen.... und da ist AutoVervollständigen deaktiviert!

Gruß, Flo

3. dieschi

dieschi CD-R 80

Hallo,

Autovervollständigen gilt auch für Eingabefelder von Webseiten!

Beim 5er IE (ich hatte den 6er nie im Einsatz) konntest du das über -> Systemsteuerung - Internetoptionen - Inhalt - Button *Autovervollständigen* - deaktivieren der Option Formulare händeln und die gespeicherten FormularInfos über den Button Formulare löschen aus dem *Speicher* des IEs löschen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page