1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Autoplay bei USB-Platten

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by austrianer, Mar 26, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. austrianer

austrianer Byte

Um die Autoplay Funktion für meine USB Patten zu deaktivieren habe ich die Registry meines PC (WinXP Pro), wie im aktuellen Heft beschrieben, geändert.
    Jedoch ist Autoplay noch immer aktiv, habe schon den Hex Wert auf "9D" geändert und dann noch auf "FD" jedoch wenn ich meine externe USB Platte einschalte beginnt immer das bekannte Prozedere mit Durchsuchung des Laufwerkes usw.
    An was kanns liegen?
    Danke
    Österreicher Gerhard

2. xp-2600

xp-2600 Kbyte

rechtsklick auf die Partition von der USB-Platte:

Eigenschaften -> AutoPlay

jetzt bei....

Musikdaten, Bilder, Video, Gemischter Inhalt jeweils bei durchzuführender Aktion:

"KEINE Auktion durchführen" -> übernehmen.

.

3. austrianer

austrianer Byte

Danke für den Tip, das dürfte es gewesen sein.
    Gruß Gerhard

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page