1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

autorun ausstellen

Discussion in 'Hardware allgemein' started by *flamingo*, Nov 12, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. noch mal hallo;)

ich habe gleich noch mal eine frage... wie kann ich folgendes abstellen: sobald ich eine video/audio-cd einlege, wird diese automatisch mit dem power-cinema-program abgespielt... das nervt mich, da ich teilweise auch den mediaplayer benutzen möchte, oder mit nero brennen....

wie kann ich das abstellen :confused:

und nochma: merci im voraus... :D

ach ja: habe den medion 95400 von aldi

ciao
    *flamingo*

2. munichboy

munichboy Kbyte

Unter den Eigenschaften des jeweiligen LWs kannst du unter der Registerkarte AutoPlay die gewünschte Option einstellen.

3. drheinlaender

drheinlaender Halbes Megabyte

Wenn es nur so einfach wäre.
    Ich habe auch einen Medion. Unter Autoplay ist Powercinema nicht aufgeführt. Egal, was man einstellt, es startet immer Powercinema beim Einlegen von CD's und DVD's.

4. munichboy

munichboy Kbyte

dann hab ich wohl Glück gehabt ;), denn bei mir is es dort aufgeführt

5. Extras / Ordneroptionen / Dateitypen

6. @all

:danke: :danke: :danke:

hier konnten ihr mir schon super weiterhelfen :D

ciao

*flamingo*

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page