1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

autorun.inf geht nicht richtig

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by Jörn Stadelmann, Feb 7, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Jörn Stadelmann

Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

Hallo zusammen!

Hab mir eine CD gebrannt mit häufig benötigten Programmen. Wollte mit Hilfe einer in Word erstellten Htlm Datei ein schnelles Hyperlink Inhaltsverzeichnis erstellen. über diese html Datei die Programme aufzurufen funktioniert auch wenn ich die index.htm mit Doppelklick öffne.
    Aber diese html datei startet nicht automatisch obwohl ich sie im Root der CD habe und sie in der Autorun.inf eingetragen ist. Es erscheint bei doppelklick auf das cd icon nur die Fehlermeldung D:\ ist keine win32 anwendung. Das ebenfalls in der autorun.inf eingetragene Icon wird aber angezeigt
    So sieht die inf aus und beide dateien stehen wie gesagt im hauptbaum.

[autorun]
    OPEN=index.htm
    icon=Face01.ico

Wenn ihr mir nen tipp geben würdet was ich falsch gemacht habe oder wo mein denkfehler in der interpretation wie windows korekt zu arbeiten hat ;-) steckt wäre das gut.
    Ich bedank mich im Vorraus!!
    Achim

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page