1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Autorun Optionen bei USB Laufwerken leer

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by ulfu, Jan 22, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ulfu

ulfu Kbyte

Ich hab so meine Schwierigkeiten hier das Thema zu benennen. Ich hoffe so gehts und ich lande nicht auf der Wiese.

Wenn ich an mein Notebook eine externe Festplatte oder einen MP3 Player anschließe, so meldete sich Windows bis vor kurzem mit einem Fenster in dem verschiedene durchzuführende Aktionen vorgeschlagen wurden.

Neuerdings ist dieses Fenster leer. Es wird keine Aktion mehr vorgeschlagen.
    Weiß denn jemand was man machen kann ?

Danke Ulfu

Windows XP prof. SP 3

2. -humi-

-humi- Joker

ulfo....Überschrift ;)
    Austostartauswahl schlägt nichts vor- wär doch ne idee oder?

3. ulfu

ulfu Kbyte

Sehr gut !

Und was kann ich dagegen tun ?

4. ZeppelinII

ZeppelinII Megabyte

Ich würde es mal mit einer Systemwiederherstellung von einem Punkt versuchen, als das noch funktioniert hat.

5. ulfu

ulfu Kbyte

Das wäre sicher eine Möglichkeit. Mir liegt aber auch daran zu erfahren warum es nicht mehr geht.

6. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Mit irgendeinem Tool aufgeräumt?

7. ulfu

ulfu Kbyte

Winoptimizer 2009

sollte das der Übeltäter sein ?
    Aber was hat er gemacht ?

8. ZeppelinII

ZeppelinII Megabyte

Höchst wahrscheinlich. Um solche "Tools" sollte man einen großen Bogen machen.
    Keine Ahnung. Wahrscheinlich eine Reihe wichtiger Reg.-Einträge gelöscht.

9. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Alte Überschrift:

neue Überschrift: sieht man ja...

Geilo, was?

10. ulfu

ulfu Kbyte

Danke für die Antworten und die neue Überschrift.
    Hab den Beitrag schon auf der Wiese gesucht und ihn beinahe nicht wiedergefunden.
    Werd dann mal ne Systemwiederherstellung machen

Ulfu

11. wolboe

wolboe ROM

Hallo ulfu,
    das "warum" kann ich Dir nicht beantworten - beobachte aber seit einiger Zeit (ca. seit SP3) den gleichen Effekt, wenn Karten aus der Digitalkamera in den Kartenleser gesteckt werden.
    Als "Notlösung" habe ich eine leere Textdatei auf der Karte angelegt und diese in "leer.mp3" umbenannt.
    Seitdem ist das Fenster wieder "gefüllt".

Gruß
    Wolfgang

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page