1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Autos in Gta Vice city einfügen-Wie?

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Fl4veer, May 3, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. swissfriend

swissfriend Kbyte

Ist es gegangen?

2. Fl4veer

Fl4veer Byte

ich hab das jetzt freigelassen( will meinen enzo dareinmachen) aber ich konnte net auswaehlen welches auto ich ersetzen will.

dann hat das automatisch den safre turbo ersetzt und denn enzo hingemacht dann hab ich mein spiel geladen und gab den cheat für den safre ein aber das war der normale nicht das neue auto

3. Fl4veer

Fl4veer Byte

Hi Hab mir jetzt das Gta Delöuxe Programm geholt udn installiert was muss ich jetzt machen?

4. Fl4veer

Fl4veer Byte

da steht das ich die zahlen ändern soll,das hab ich gemacht dannn start ich ganz normal vice city doch es geht nicht

5. VC King

VC King ROM

Kann mir jemand einen Mod sagen mit dem man Waffen in VC austauschen kann?
    Oder mir zumindest einen Link geben?
    der VC King :confused:

6. VC King

VC King ROM

ich habe gelesen das wenn man etwas in den .txt datein verändert das man dann die autos belibig schnell machen kann kann mir jemand sagen wie das geht oder nen Link geben?
    der VC King :rolleyes:

7. du brauchts nur in der seite rein zu gehen und nur downloaden
    http://www.vicecitymods.de/gta3_cars.php:bitte:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page