1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Autostart bei XP ist weg!

Discussion in 'Smalltalk' started by Eddi_K, May 22, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Eddi_K

Eddi_K ROM

Wie bekomme ich den autostart vom CD-Rom laufwerk Bei Windows XP Professional wieder hin?? Der ist einfach weg und ich hab keine Ahnung was ich gemacht haben könnte und wie ich das wieder hinbekomme!Das ist zwar nicht schlimm, aber es nervt wenn man CD}s einlegt.

2. denni

denni ROM

Guck mal im BIOS was du für bootoptionen hast. Mach als erstes IDE-0 wenn du von Festplatet starten willst ....

3. Steffenxx

Steffenxx Ehren-Moderator

Hallo , falls dein Problem noch nicht gelöst ist, schau mal hier http://www.winfaq.de/faq_html/tip0053.htm
    MfG Steffen

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page