1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

autostart beim Canon IP4200

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by klar.soweit, Aug 19, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. klar.soweit

klar.soweit Guest

hallo leudz.

habe mir nen neuen drucker gegönnt. ein canon ip4200 ist es letzendlich geworden. alles läuft super bei dem drucker.

nur eins kriege ich nicht eingestellt: das autostarten, wenn ich einen druckauftrag gebe...

selbst bei meinem uralt-hp-deskjet-930c funzte das. der drucker war an USB angeschlossen, lief nur mit nem windows-treiber, aber wenn der ausgeschaltet war und ich einen druckauftrag gegeben habe, stellte der sich von selbst an und druckte los.

gibts beim canon auch so eine einstellung? wenn ja, wo finde ich die?

merci für eure hilfe

greetz aus HH
    Ina

btw: der drucker ist an einem MD8800 über USB2.0 angeschlossen, WinXP mit SP2

2. Rolly65

Rolly65 Kbyte

Hallo,
    die Einstellung findest du unter Drucker-Eigenschaften/Wartung/Autom. Ein/Aus:grübel:

Gruß

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page