1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Autostart-Probleme Win2k

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by MegaEsel, Oct 6, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. MegaEsel

MegaEsel ROM

Welche Dateien sind unbedingt notwendig um Win 2000 zu starten?
    also ich meine welche dateien davon im autostart sind und auch im Task-Manager unter Prozesse angezeigt werden, ich wäre euch sehr dankbar wenn mir jemand helfen kann!

2. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Hmmm - deiner Frage entnehme ich, dass du uns nicht sagen willst, was du angestellt hast. Ansonsten: geh davon aus, dass alle Prozesse, die direkt nach einer Neuinstallation vorhanden sind, auch notwendig sind. Glaskugel: Reparaturkonsole wäre wohl das Mittel der Wahl.

3. MegaEsel

MegaEsel ROM

was ich angestellt habe ist eigentlich ganz einfach, ich habe mir ein programm besorgt womit man einige sachen aus dem autostart rausnehmen kann, da ich sehr viele programme mit autostart auf dem rechner habe und ich nicht alle sachen immer brauche also hab ich ein paar sachen aus dem autostart genommen und muss dabei auch eine windows datei erwischt haben und nun startet mein rechner nicht mehr!
    der rechner hängt sich immer auf beim starten der explorer.exe datei! also wenn der pc den desktop aufbauen will!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page