1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Autostart Verknüpfung hinzufügen?

Discussion in 'Software allgemein' started by Jojo_44, Jul 18, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Jojo_44

Jojo_44 Kbyte

Abend zusammen,

ich hab meinen alten PC als Server in keller gestellt und jetzt will ich wenn ich denn einschalte das der automatisch meine TMNFServer startet.
    Da ist aber folgendes Problem: Der muss das über die Verknüpfung starten und nicht über die Anwendung. Wenn ich die Verknüpfung zum Autostart hinzufüge verlinkt der mir Automatisch zu der Anwendung. Diese funktioniert aber nur über die Verknüpfung, weil in der Ziel Eingabe der Verknüpfung noch Infos zum Starten der Anwendung stehen.

Ich hoff ihr könnt mir helfen.

Danke im Vorraus

mfg Jojo

2. supermarv

supermarv Byte

dann versuchs dochmal mit ner batch datei

3. plerzelwupp

plerzelwupp Halbes Megabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page