1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Autostart von AVM FRITZ!fon

Discussion in 'Software allgemein' started by Waidlerbua, Mar 23, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Waidlerbua

Waidlerbua Kbyte

Hallo,

bei der FRITZ!ISDN-Software gibt es das Tool FRITZ!fon. Dies kann man so einstellen, daß es beim Minimieren ausgeblendet wird. Durch einen Eintrag in Autostart kann es mit Windows gestartet werden, jedoch wird dabei das Programm-Fenster geöffnet.

Nun meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit, beim Windows-Start FRITZ!fon sofort minimiert und ausgeblendet autozustarten?

Vielen Dank im Voraus!

[Diese Nachricht wurde von Waidlerbua am 24.03.2002 | 18:01 geändert.]

2. Waidlerbua

Waidlerbua Kbyte

Hallo Stefan,
    vielen Dank für deinen tollen Tipp. Du hast mir sehr geholfen.
    Es funktioniert nun genau so, wie ich es haben will.
    Gruß Xaver

3. A1234

A1234 Byte

Hallo,
    im Autostartordner bei Fritz!Fon auf Eigenschaften klicken, dann im Reiter Verknüpfung unter ausführen minimiert wählen, dann geht}s (zumindest bei mir)
    hth
    Stefan

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page