1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

AUTOSTART VON CD\'S

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by knoedelfurz, Nov 10, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. WIE DEAKTIVIERE ICH DEN AUTOSTART VON CD\'S ?

2. Tiony

Tiony ROM

.... oder einfach das auch bei PC-Welt angeboten Tool Tweak UI für XP downloaden und diese Einstellung per Häkchen deaktivieren !!!
    Grüße, Micha

3. pit65

pit65 Byte

warum umständlich!!

einfach auf Arbeitsplatz (my computer)

auf cd-rom,dvd etc. gehen , rechte maustaste

auf eigenschaften-autostart(autoplay) und abschalten

fertig.

4. BorWa

BorWa Kbyte

Dazu muss man erst mal Clone CD haben ;)
    Gruß, Bo

---
    http://www.dia-info.de

5. zonk

zonk Kbyte

Ich finde am einfachsten geht das ganze in ******* in den Autorun-Optionen. Kein Neustart ist nötig. Mich wundert es eigentlich, dass es kein extra Tool dafür gibt.

6. hypoxia

hypoxia Byte

HKEY_LOCAL_MACHINE\System\CurrentControlSet\Services\CDRom >Autorun = 0

.....und der Scheiss hat ein ENDE!

Regards..

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page