1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

autostart

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by sdc, Nov 23, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. sdc

sdc Kbyte

wie kann ich einige Anwendungen im Autostartordner permanent löschen, wenn ich keine Deinstallationsprogramme und auch kein Eintrag im Systemsteuerung Software habe ?
    Gruss sdc

2. pliester

pliester Byte

Hallo,sdc
    meinst du, auch die deaktivierten Autostarts entfernen?

3. Yorgos

Yorgos Viertel Gigabyte

Hi,

einfach die Progs die nicht automatisch starten sollen dort deaktivieren,Windoof rebooten und gut ist.

oder eben in den Einstellungen des jeweiligen Programms den Autostart deaktivieren.

mfg
    Y

4. sdc

sdc Kbyte

Hoi Yargos
    dass ist mir schon klar, ich meinte wie kann ich einzelne Anwendungen aus der Autostartgruppe permanent entfernen ?
    Gruss sdc

5. Yorgos

Yorgos Viertel Gigabyte

Hi,

unter "Start----Ausführen"......msconfig eingeben und im aufklappenden Fenster findest Du dann den Menüpunt Autostart.

mfg
    Y

6. sdc

sdc Kbyte

Hi dieschi
    super, dieses Startup und Controlpanel, genau so ein Tool habe ich gesucht mfG
    sdc

7. sdc

sdc Kbyte

Hi dieschi
    super, dieses Startup und Controlpanel, genau so ein Tool habe ich gesucht mfG
    sdc

8. dieschi

dieschi CD-R 80

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page