1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Autostart

Discussion in 'Software allgemein' started by Syrahja, Jul 26, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Syrahja

Syrahja Byte

HaLLöchen, :jump:

Also ich habe zur zeit eine nette .exe datei auf meiner platte. weiß jemand wie & was ich da machen muss das diese wenn ich sie öffne immer automatisch in den autostart ordner kopiert wird. Also das diese exe datei das selber macht und die ganze .exe datei in den autostart odrner kopiert.

Thx im Vorraus

d@ni3L :rolleyes:

2. poro

poro Ganzes Gigabyte

Hat die nette .exe auch einen Namen?
    Ansonsten Verknüpfung im Autostart-ordner erstellen.

3. Syrahja

Syrahja Byte

klaR hat die einen namen aber den sag ich nicht ;-) ;)

Wenn du oben gelesen hättes wüsstest du das mir deine antwort nichts bringt. Tut mir :sorry:

Ich will nehmlich nicht selber eine verknüpfung machen sondern die exe datei soLL das selber machen!! :jump:

aLsoo *trotzdem vielem dank*

mfg d@n!3L

4. poro

poro Ganzes Gigabyte

Dann muß Du die .exe neu schreiben. Mit der Funktion, sich bei Klick-drauf in den Autostart zu schreiben.
    Wenn der Erfinder derselben das nicht vorgesehen hat, geht das nicht.

5. Syrahja

Syrahja Byte

thxxx und wie mach ich das? gibt es kein tool mit dem mann das nachträglich machen kann????

thx D@n!3L

6. poro

poro Ganzes Gigabyte

Is ganz einfach.
    Du mußt nur den entsprechenden Befehl an der richtigen Stelle eintragen.

Die kleine(40kb) Everest Home .exe sieht ungefähr so aus.

Attached Files:

7. Syrahja

Syrahja Byte

:aua: :aua: :aua:

ich check das nicht ich hab jetzt meine exe kopiert und mal als .txt unbennant schau unten...

wie schreib ich da jetzt dazu das diese sich nach dem doppelklick automatisch in den autostart schreiben soll?

thx d@n!3L

Attached Files:

8. poro

poro Ganzes Gigabyte

Sollte das Dingens im Autostart sein Unwesen treiben, fährt die Rechnenmaschine gleich wieder runter.

Da willst Du wohl jemanden ärgern?

9. Syrahja

Syrahja Byte

Genau! :rolleyes: also könntest du mir bitte helfen?

10. poro

poro Ganzes Gigabyte

Nö. Keine Lust.

11. Syrahja

Syrahja Byte

Komm schon... Ich möcht es einem Typen mal zeigen...

plz

12. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Nix gibts...

:zu:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page