1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Autovervollständigen bei IE + Firefox

Discussion in 'Browser' started by honkie-pit, Mar 16, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. honkie-pit

honkie-pit Byte

Hallo,

IE 8 +Firefox frägt jedesmal wenn ich mich irgendwo (Foren) anmelde ob das Passwort gespeichert werden soll, ich klicke auf Ja. Wenn ich jetzt IE 8 oder Firefox schließe sind die Passwörter bim nächsten Start nicht mehr gespeichert. Woran kann das liegen habe ich irgendwo ein "Häckchen" vergessen?

Gruß Pit

Last edited: Mar 16, 2010
  2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Bleiben die Cookies auch gespeichert?

3. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Hallo honkie-pit

Schau mal bei Firefox unter Extras > Einstellungen > Sicherheit ob bei "Passwörter speichern" ein Haken gesetzt ist. Wo man da beim IE schauen muss, kann ich leider nicht sagen...

Gruß
    Nevok

Last edited: Mar 16, 2010
  4. honkie-pit

honkie-pit Byte

Hallo deoroller,

Bleiben die Cookies auch gespeichert? Wo sehe ich das denn?

Hallo Nevok,

Haken sind beim Firefox und beim IE gesetzt.

Gruß Pit

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

In den Einstellungen für Cookies und dem Cookie Manager.

6. honkie-pit

honkie-pit Byte

Hi deoroller,

Ja die Cookies bleiben gespeichert!

7. honkie-pit

honkie-pit Byte

Ja die Cookies bleiben gespeichert

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page