1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

AutoVervollständigen

Discussion in 'Browser' started by daddykuhl, Aug 26, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. daddykuhl

daddykuhl Byte

Ich verwende im IE 6.0 die Funktion AutoVervollständigen. Mich würde interessieren, in welchen Dateien die Daten für diese Funktion gespeichert werden.

Andreas

2. mr.b.

mr.b. Megabyte

Hätte man von MS eigentlich so erwartet. Da gebe ich dir Recht.
    Gruß mr.b.

3. daddykuhl

daddykuhl Byte

Danke, da bin ich ja zufrieden :-) Hätte auch sein können, dass das in irgendeiner Datei steckt, die man dann mit jedem Texteditor lesen kann.

4. mr.b.

mr.b. Megabyte

Das liegt irgendwo in der Registry, in den CLSID verschlüsselt versteht sich. Das hat noch kein Hacker geschafft, die zu entschlüsseln und das ist auch gut so. Eine von den wenigen Dingen, die MS wirklich gelungen sind. Stell dir mal vor, es wäre nicht so und alle könnten in deinem Comp lesen, wie in einem offenen Buch.

5. daddykuhl

daddykuhl Byte

wie du selbst sagst: das ist NICHT Sinn und Zweck des Forums. Schade :-(

6. Wingnut2

Wingnut2 Viertel Gigabyte

online bei Microsoft natürlich :D

ich weis, das ist nicht Sinn und Zweck des Forums, aber das konnte ich mir jetzt nun wirklich nicht verkneifen....

[Diese Nachricht wurde von Wingnut2 am 26.08.2002 | 17:26 geändert.]

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page