1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Autovervollständigung OL 07

Discussion in 'Mail-Programme' started by Ouper, Nov 12, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ouper

Ouper Byte

Hello Leute, ich habe ein kleines Problem:

Wenn ich im "An:" Feld eine Email Adresse eintippe, zeigt er mir zwar alle an, an die ich schon mal geschickt habe, aber leider keinen meiner Kontakte!
    Und jetzt jedem einmal eine TestEmail schicken kanns ja auch nicht sein.

Ich möchte das er mir einfach im "An:" Feld dann auch Vorschläge aus meinen Kontakten bringt....!
    Wo stell ich das ein??
    Lg, Ouper

2. Sele

Sele Freund des Forums

Klicke doch einfach auf den Button "An", tippen muss man da gar nicht.

3. Ouper

Ouper Byte

dann muss ich aber die maus bewegen ...
    u schreiben is schneller bei mir

4. Sele

Sele Freund des Forums

Oh Gott, an einem PC hängt eine Maus, und die soll ich auch noch benutzen? :ironie:

Strg + Alt + n - und schon kann die Maus vom PC getrennt werden.

5. Ouper

Ouper Byte

an meinem _Laptop hängt keine maus...
    ich arbeite sehr viel mit Tab.. Deswegen will ich bei ner mail gern auf die maus verzichten...

6. Sele

Sele Freund des Forums

Dann ist es eben ein Touchpad, was benutzt werden kann und soll ...

Und auch beim Laptop gilt: Strg + Alt + n ersetzt die Benutzung des Touchpads, um die Kontaktliste in Outlook zu öffnen.

7. Ouper

Ouper Byte

Alles schön und gut, trotzdem muss es doch auch möglich sein mein Problem zu lösen ohne Maus/Touchpad oder Strg Alt N oder ??
    Lg,

8. Sele

Sele Freund des Forums

Also mal ehrlich; Du verrenkst Dir lieber den Hals, als eine Sekunde auf das Touchpad zu greifen ... Das muss man nicht verstehen, oder?

Man findet sicher für alles eine Lösung; man kann auch ein Pferd zum Schlittschuhlaufen bewegen :ironie:

9. Ouper

Ouper Byte

danke für deine Hilfe...:ironie:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page