1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Auvisio MP3-Player 1.5GB "Digital Jukebox" USB 2.0 mit Radio?

Discussion in 'Audio' started by hutschi, Jan 14, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hutschi

hutschi Byte

In der Bedienungsanleitung vom Auvisio MP3-Player 1.5GB "Digital Jukebox" USB 2.0 von Pearl steht im englischen Teil, dass das Gerät ein UKW-Radio enthielte. Das entsprechende Symbol ist auch auf der Verpackung. Leider erscheint aber im Gerät das Radio aber nicht. Im deutschen Teil ist es auch nicht beschrieben.

Meine Fragen:

1. Gibt es dazu eine englische Version mit Radio?

2. Ist das Radio vielleicht eingebaut, aber nicht freigeschaltet? Gibt es in dem Fall eine entsprechende Firmware?

Oder wurde einfach die Bedienanleitung für ein anderes Gerät abgeschrieben und falsch angepasst? Welches könnte das sein?

Viele Grüße von Hutschi

2. BMBerlin

BMBerlin Kbyte

Hi Hutschi,
    ich hab den mp3 gekauft: http://www.pearl.de/pearl.jsp;jsessionid=e_O3CQogOVhf?screenX=1440&screenY=900, laut Pearl "Digital Audio XT500". Beim Anschalten meldet der sich als "EM628X". Nun kann ich nicht unbedingt sehen, daß sich die beiden Typenangaben als identisch zeigen.
    Ich hab nun 2 Ordner mit mp3 übertragen. Das Ding scheint es nicht zu schaffen, die Ordner zu wechseln.
    Hast du schon rausgekriegt, ob auvisio eine homepage hat?

3. hutschi

hutschi Byte

Hallo, BMBerlin,

habe ich leider nicht gefunden.

Mein erstes Gerät habe ich reklamiert, denn es funktionierte nicht richtig, auch der Kopfhörer hatte einen Defekt, das zweite ging einwandfrei, zumindest bis jetzt.

Ist aber wahrscheinlich ein anderer Typ

4. hi@all
    Frage wo bekomme ich eine deutsche gebrauchsanleitung für Mp3 Player EM628x her.:bitte: um Antworten.
    Vielen Dank im vorraus.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page