1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Auvisio Zak 4 Kaputt???(SD Card Probleme)

Discussion in 'Audio' started by christiang3, Aug 1, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,
    ich hoffe, ihr könnt mir eventuell helfen.
    Ich habe mir den Auvisio ZAK 4 Multimediaplayer geholt, und habe massive Probleme, auf die SD Card zuzugreifen.
    Also ich habe WinXP und SP2, und wenn ich den Player samt eingelegter Kingston 2 Gb SD Card an den Rechner anschliesse, kann ich zwar auf den Player internen Speicher (128Mb) zugreifen, nicht jedoch auf die Card.
    Wenn der interne Speicher voll ist, und ich dann im Player auf die Systeminformationen sehe, bekomme ich folgendes Display:

Intern 0/110 Mb (ist ja klar, Speicher voll)
    aber drunter:

Mem Card @443 / 0 MB
    Und das finde ich etwas seltsam.
    Wenn ich die Card in mein Lesegerät einlege, zeigt er mir 2 GB frei an, ist ja gut. Ich kann Ordner erstellen, reinkopieren, etc.
    Sobald die Card aber wieder im Player ist, kann ich zwar wählen, worauf ich zugreifen möchte(Intern oder SD Card), komme aber jedesmal wieder nur an die intern erstellten Ordner.

Ich bin echt am verzweifeln, hat jemand von euch einen Rat für mich? Ihr würdet mir sehr helfen.

Vielen Dank, und Gruß

Christian

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Andere Karten (auch kleinere) wirst du schon probiert haben?

3. ich hab noch ne andere 2gb card probiert, und eine 512mb card. leider ohne erfolg....:-(

4. ....................................

5. danke euch für all die vielen antworten. ihr habt mir sehr geholfen. :-((((:ironie:

6. berfet

berfet ROM

Hallo ,
    ich habe vor mir den Player zu holen, eine Frage hab ich mal.
    Wie ist das mit der Ordner Navigation ?
    Kann man bequem zwischen den Ordnern wechseln?
    Gruss
    Berfet

7. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

@berfet
    Was hat die Überschrift des TO mit deiner Anfrage zu tun?
    Mit anderen Worten: Man hängt seine Anfragen nicht an
    fremde Threads!

8. berfet

berfet ROM

OK mach ich einen neuen auf :bet:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page