1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

AV Rack

Discussion in 'Software allgemein' started by KennedyKen, May 17, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.

1. Hallo^^,
    ich hatte meinen Computer zur Reparatur zu dem PC Service meines Vertrauens gebracht, welche mir ein Programm namens AvRack installiert haben! Was ist das?
    Danke für eure Antwort

2. Sele

Sele Freund des Forums

Das ist der Mediaplayer, der durch den vollständigen Realtek-Audiotreiber installiert wird.

3. hi sele...mir gehts genauso... mein notebook wurde plattgemacht und windows neu installiert...hab jetze auch das ganze von Realtek...
    meine frage an dich ist: brauch ich das überhaupt und wofür ist das gut ???
    bin leider noch anfänger und null ahnung... bitte um antwort - kannst mir auch mail schicken... Quadriga12099@msn.com
    schonmal dank im voraus...mfg ela

4. -humi-

-humi- Joker

@Quadriga:
    1. lösch deine Mail per Ändern Button
    2. Realtek ist ein Audiotreiber... den brauchst du um was zu hören, es sein denn, du installierst den zugehörigen zu deiner Soundkarte

5. hi humi...danke für deine antwort...also wo und wie soll ich meine mail -addy löschen und warum ???
    dann zu den AV-Rack...
    also ich bin noch neu im internet und hab ein notebook...
    da ist doch bestimmt schon eine soundkarte installiert...oder ???
    ich wollte nur wissen ob ich das teil av-rack brauche ...oder nicht ???
    sei so lieb und antworte mal etwas ausführlicher..pls ???
    und nebenbei noch > ein frohes weihnachtsfest !!!
    bitte meld nochmal ..kannst auch mailen bye-ela:bussi:

6. -humi-

-humi- Joker

nene Antworten erscheinen ausschliesslich im Forum ;)

Dann schau mal auf die Herstellerseite deines Notebooks.... zwecks Treiber,
    vielleicht gibts da einenneuen.

Du brauchst natürlich den AV Rack nicht zwangsbindend... Jedoch weiss ich nicht wie stark der mit dem Audiotreiber von Realtek verbunden ist... lass ihn einfach oben, wenn e alles funkioniert^^

Frohes Fest

7. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

In Beitrag #3 steht deine Mailadresse. Dies ist ein öffentliches Forum. Die Chance ist groß dass deine Adresse von Sammelrobotern gefunden wird und auf diversen Spamlisten landet.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page