1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Avance B031 inkl Netzteil

Discussion in 'Hardware allgemein' started by BuildIn, May 23, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. BuildIn

BuildIn Byte

Vielleicht verkauft ja jemand die Avance Gehäuse oder arbeitet in einem Laden, wo man sie kaufen kann. Weiß jemand, was da für Netzteile eingebaut werden?
    [Diese Nachricht wurde von BuildIn am 24.05.2003 | 15:36 geändert.]

2. BuildIn

BuildIn Byte

Da musst du mich jetzt falsch verstanden haben. Es gibt eine Variante ohne Netzteil und eine mit Netzteil, aber ohne das die (Online)-Händler wissen, welches Netzteil verbaut ist. Und ich möchte jetzt wissen, ob jemand in einem laden arbeitet, wo die Gehäuse mit Netzteil angeboten werden.
    [Diese Nachricht wurde von BuildIn am 24.05.2003 | 16:33 geändert.]

3. BuildIn

BuildIn Byte

Das kann man sich aussuchen, ob man ein Netzteil dabeihaben will. Aber da wird auf unterschiedliche Hersteller zurückgegriffen. Manchmal nützt das Googlen halt nichts-.

Trotzdem danke, dass du dir die Mühe gemacht hast.

http://www.hardwareecke.de/artikel/article.php?article=160&PHPSESSID=1adcd2ff23e25cbabc8f3aababe800f7
    [Diese Nachricht wurde von BuildIn am 24.05.2003 | 15:35 geändert.]

4. Steffenxx

Steffenxx Ehren-Moderator

Hallo, wenn du ein Netzteil auswählen kannst, liegt es doch auch an dir, ein vernünftiges auszuwählen. Die entsprechenden Kennwerte sind dir ja sicher bekannt. Solltest vielleicht mal posten, welche Netzteile dein Händler dazu anbietet und wie die Leistungs- bzw. Stromwerte aussehen.

MfG Steffen

5. Steffenxx

Steffenxx Ehren-Moderator

Hallo, soweit ich auf die Schnelle ergoogeln konnte ;-), wird das Gehäuse in der Regel ohne Netzteil verkauft. Die Auswahl des Netzteils liegt in deinem Ermessen.

MfG Steffen

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page