1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Avant Browser ???

Discussion in 'Browser' started by bruchi, Jan 27, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. bruchi

bruchi Byte

Hi an alle !
    also jeder weiss ja dass der IE6 nicht besser ist als seine vorgänger und total unzuverlässig ist .... und nicht sicher ...

da gibst ja alternativen wie MOZILLA oder OPERA ....
    da wollte ich mal fragen ob AVANT BROWSER sicher ist ?? vor Adware und solchen sachen , oder angreifern ?
    oder ist das nur ein etwas verbessertes IE !????

mfg BRUCHI

2. Gast

Gast Guest

Meinst du mit Eisenfresser womöglich mich und willst du damit andeuten, ich würde unter einem Zweitaccount posten? Warum fragst du das dann nicht direkt und zwar da, wo es hingehört: Im Smalltalk oder per PN? Hachja...

3. dedee

dedee Guest

@Mr.Atoz

Es betrifft zwar nicht das Thema, aber ich habe mir mal gerade deine Postings betrachtet (bzw. den Schrott) den du bis jetzt hier im Forum losgelassen hast.
    Kann es sein das ja jemand der Meinung ist er müßte unter einem anderen Accont, als Eisenfresser oder so ähnlich seine unpopuläre Meinung los werden?
    :aua: :aua: :aua: :aua:

4. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Ich habe hier nirgendwo behauptet, dass ich ein "IE-Jünger" bin ... ich surfe selber mit dem Mozi 1.6 oder dem Firebird "durch die Gegend", je nach System vor dem ich sitze.

Dennoch gibt es ja, wenn auch nur sehr wenige Seiten im I-net, welche nach dem IE "schreien" - und für diese Seiten nutze ich nicht den "Original-IE", sondern den durch Avant "abgesicherten" IE

5. Gast

Gast Guest

Du bist unglaubwürdig. Wenn du könntest, hättest du es nicht nötig, andere als Kl...zu titulieren, was immer das auch heißen mag. Du würdest Argumente bringen. Tust du aber nicht.
    Wenn ich in deiner Ignorelist stehe, wieso antwortest du mir dann? Lächerlicher Kinderkram.

6. Gast

Gast Guest

Ich vermisse die Sachlichkeit in deinem Posting. Atoz hat völlig recht. Kannst du seine Aussagen widerlegen? Dann tu dies umgehend oder halte dich an deine eigene Kritik.

7. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Dann guck dir die Einstelloptionen bzgl. ActiveX, Java-Script, Scipting, etc. an ....

8. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Es ist einfach nur ein Aufsatz auf den IE, aber bedingt durch die Einstellmöglichkeiten des AB ist er sicherer zu machen als den IE. Allerdings setzt dies schon etwas umfangreichere Kenntnisse voraus, damit du ähnlich sicher bist wie bei Mozilla oder Firebird.

9. Yorgos

Yorgos Viertel Gigabyte

Hi,

der Avant ist nur ein Aufsatz für den IE

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page