1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

AvantGo Probleme

Discussion in 'Sonstige mobile Geräte' started by dafol, Apr 17, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. dafol

dafol ROM

moin

versuche im moment auf meinem pda avant go zum laufen zubringen.
    hab ich mir auf der webseite die neuste version gezogen und installiert. auf der websetie konfigurieren klappt alles, aber auf dem pda will es nicht. wenn er dort beim ersten starten die daten laden will kommt am ende die fehlermeldung
    wenn ich jetzt das programm starte, kommt diese fehlermeldung sofort.
    wenn ich dann den IE starte um mir die news anzuschauen kommt folgende meldung:

weiß jemand was zutun ist?
    mehrfaches deinstallieren und neu draufmachen hat auch nix gebracht...

thx

2. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Bist Du sicher, daß Du die richtige Version von AvantGo installiert hast?
    Ich habe da diverse Zweifel...

3. dafol

dafol ROM

doch doch ;)

aber ich hab schon ne mail vom support bekommen, das wohl mehrere leute seit nem bestimmten datum ihren pda nicht mehr synchronisieren können und sie arbeiten an einem update ;)

4. iqiq

iqiq Kbyte

AvantGO hat oftmals Probleme - ein SEHR gutes, wenn nicht gar DAS BESTE, PDA-Forum ist hier zu findenhttp://www.nexave.de/forum/

Auch die Probleme mit AvantGO sind dort bekannt, werden besprochen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page