1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Discussion in 'Smalltalk' started by ankeforever, Mar 24, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hummer

Hummer Megabyte

Bleibt mal schön ontopic sonst kommt der Henker und closed............

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

3. Hummer

Hummer Megabyte

Henker, closer, Eliminierer, Marshal von eigenen Gnaden, Terminator, Spaßbreme.............
    Das Grauen hat viele Namen.

4. Boss im Block

Boss im Block Ganzes Gigabyte

Mein Avatar steht als Gefahrenzeichen für Selbstentzündliche Stoffe. Ich kenne es von der Feuerwehr und find es einfach hübsch.

5. zwilling

zwilling Viertel Gigabyte

Hummer, der Leichenschänder! Gräbt einen 10 Monate alten Thread aus! Und kein Mod sagt was! (Na ja, "Wer?". Aber das war bis jetzt alles.)

6. Hummer

Hummer Megabyte

Der hat genauso viel oder wenig Existenzberechtigung wie der Nick-Erklärungsthread und der ist sogar angepinnt.
    :D

7. Hummer

Hummer Megabyte

Ich hätte auch nichts gegen einen Thread-Wettbewerb:
    "Wer gräbt den ältesten PCWF-Thread aus"-Thread hier im Smalltalk.
    :D
    In dem Zusamenhang: Gibt es hier eigentlich eine leicht zugängliche Statistik aus der hervorgeht wer hier die ältesten User und die User mit den meisten Beiträgen sind und das noch in Kombination mit (aktuellen) Aktivitäten. So abbrufbare Aktivitätenprofile über Monate/Jahre. Plakative Kurven und so?

8. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Gibts unter Nützliche Links -> Benutzerliste. Dann nach Beiträgen sortieren.

9. Marcel GX

Marcel GX Megabyte

Off topic? :rolleyes:
    Nun, mein Avatar ist ein Logo der Hard Rock und zugleich meiner Lieblingsband, Guns N' Roses.

10. Hascheff

Hascheff Moderator

Nicht ganz: Außer fidel und mir wechseln doch alle ihr Avatar wie ein Hemd.:schleim:
    Wie war das noch mit meinem Avatar? Ich glaub, Hummer hat mir dazu verholfen. Dass ich Lehrer bin, wusste er damals schon, aber dass diese Pose zu mir passt - da hat er ein feines Gespür gezeigt.

11. Hummer

Hummer Megabyte

Manche wechseln hier auch ab und an ihren Nick...........

12. goemichel

goemichel Halbes Gigabyte

echt?? :rolleyes:
    Spiel doch mal Petze... ;)

13. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Fidel hat sein Avatar auch schon ein paarmal gewechselt! Zu der Zeit als der echte Fidel Castro erkrankte, hatte er mindestens zwei verschiedene Avatare hier vorgezeigt. Allerdings haben die ihm nicht sehr viel Beifall eingebracht!:)

14. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Ich bin ja schon am überlegen, ob ich was ändere, wenn er den Löffel abgibt........?

15. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Dann doch gerade nicht, so bleibt uns der Alt-Revolutionär wenigstens immer bildlich in Erinnerung:D

16. zwilling

zwilling Viertel Gigabyte

Du hattest doch vorübergehend einen anderen, als Fidel gerade krank geworden war! Oder nicht?

17. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Ja........

18. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Moin,

nachdem wir hier so schön unsere Avatare erklärt haben,
    schauen wir doch mal,
    was das Avataroskop über uns als Charaktertypen erzählt:

Da kann sich jeder wiederfinden, oder? :D

Ich bin jedenfalls der "Künstler"... :rolleyes:

Grüße,
    Thor :)

19. enschman

enschman Megabyte

Hm...

Für normal wäre ich auch eher der Künstler, aber bei meinem jetzigen Avatar kann ich mich selbst nicht finden, des kommt von DerHeMann (d. h. also, dass ich nicht selbst an irgend welchen Transparenzen gewerkelt hab)...

Aber um den Künstler mal durchkommen zu lassen, hab ich mal ein aktuelles Avatar von mir hochgeladen ^^

An dem Bild ist fast nichts echt, selbst das Vista-Style ist von Gimp gefaket...

mfg Tenschman

Attached Files:

• $bg.jpg
      $bg.jpg
      File size:
      25.6 KB
      Views:
      76
  20. Rattiberta

Rattiberta Halbes Gigabyte

Pah!
    Ich benutze eine Ratte als Avatar/ Wappentier, weil ich diese Tiere für ihren Mut, ihre Zähigkeit, ihre Intelligenz und ihre Fähigkeit bewundere, mit allen Widrigkeiten zurecht zu kommen.

Das Grün ist eine Warnfarbe, ein Signal, dass man sich besser nicht mit mir anlegt. Ich bin giftig.

MfG
    Rattiberta

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page