1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Avatare- eigene oder vorgeschriebene?

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by Muskeljesus, Jan 17, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Liebes PC-Welt Team.
    Ich hab mal ne Frage zu den Avataren.
    Manche User haben ja Avatare...
    sind die von euch vergeben worden nach Anzahl ihrer Beiträge oder der verbrachten Zeit hier in den Foren oder haben sie sich die selbst ausgesucht?

Naja antwortet bitte....
    Falls man sie sich selbst aussuchen kann, dann will ich nämlich schnell was suchen gehen.

2. Danke ihr beiden.
    Übrigens Whisky ich hab schon mein Profile zu ändern.
    Wenn es dir wieder nicht passt schreib mir wieder ich änder es dann.

3. STOI

STOI Halbes Megabyte

muss mich korrigieren sind nur 50 Beiträge

4. STOI

STOI Halbes Megabyte

ich bin kein Moderator, aber ich hoffe meine Antwort genügt dir.
    Sobald du 100 Beiträge geschrieben hast kannst du dir deinen eigenen Avatar aussuchen. Dazu musst du bei Instellung in deinem Profil ein Pic mit maximal 50x50 auswählen und...schwups hast du deinen eigenen Avatar.

5. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Es sind 50 Beiträge die du brauchtst - aber 50 Ordentlicht Beiträge - soll heißen: Kein Spam.

P.S.: Schau mal nach deinen PN's

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page