1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

AVerTV Hybrid +FM Cardbus PCMCIA DVB-T Karte

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by M.o.N@s, Feb 13, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. M.o.N@s

M.o.N@s Byte

Hallo.
    Ich hätte hier eine PCMCIA DVB-T Karte abzugeben. Ich habe sie ausprobiert, und sie funktioniert auch.
    Allerdings gibt es bei uns kein DVB-T und deswegen ist das ganze ziemlich sinnlos. Ich habe sie geschenkt bekommen und da ich sie nun nicht brauche biete ich sie hier an.
    Hier ist ein Link zur Herstellerseite:
    http://avermedia.de/cgi-bin/products_digitvtuner_hybridcardbus.asp?show=2

Die OVP besitze ich nicht. Ich habe die Karte, die Fernbedienung, die Installations CD und diesen Adapter zum Anschluss des Sattelitenkabels. Weitere Kabel oder Zubehör, wie auf der Herstellerseite unter "Packung beinhaltet", habe ich nicht bekommen.

Ich würde die Karte für 55€ verkaufen.
    Ihr könnt entweder hier posten oder mir ne PN zukommen lassen

MFG,
    M.o.N@s

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page