1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

AVG Anti-Virus Free Deutsch?

Discussion in 'Software allgemein' started by flo1234567890, Dec 26, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo Forum,

ich finde AVG Anti-Virus Free eigentlich sehr gut, bis auf den Punkt, dass es halt Englisch ist. Gibt es da vielleicht irgendwo eigen deutsche Sprachdatei, mit der das Programm deutsch wird? Wäre wirklich toll!
    Bei :google:hab ich schon vergeblich gesucht.

Vielen Dank!

2. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Die Free Version gibts nur auf Englisch. Ist ja auch eigentlich egal für ein Programm das ohnehin nur im Hintergrund arbeitet...

Nachtrag: Kannst du lesen oder muss ich bei der Umfrage mitmachen :aua:

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Eine 30 Tage Testversion gibt es in Deutsch. Nach einem Monat sollte man das Programm so gut kennen, dass man es auch mit englischer Oberfläche bedienen kann.

4. Danke! Stimmt eigentlich, ich kann jetzt schon ziehmlich gut mit der englischen Oberfläche arbeiten!

5. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

-> Umfrage gelöscht.

6. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Und was soll uns diese "Umfrage" sagen? :( :grübel:

Edit: Die Antwort kam bereits von kalweit!

7. hans10

hans10 CD-R 80

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page