1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

AVG TuneUp

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by BeaGrue, Nov 2, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. BeaGrue

BeaGrue Byte

Soweit ich weiss , handelt es sich jetzt bei AVG TuneUp um ein Abo. Das heisst in einem Jahr werden die nächsten knapp 30 € fällig,

2. F.Sch.

F.Sch. ROM

ich habe dieses Programm erworben. Leider hat es nicht mehr den Funktionsumfang wie die vorherigen kostenlosen Versionen. Die erweiterten Funktionen werden nach 30 Tagen deaktiviert und sind nur in der Pro-Version enthalten. Ich hatte ein Update gekauft und musste dann feststellen, dass trotz Bezahlung diese Funktionen nicht dauerhaft zur Verfügung standen. Geld habe ich inzwischen zurück. Die aktuelle Webseite http://www.avg.com/de-de/performance?ECID=af:cj wurde inzwischen auch in dieser Hinsicht nachgebessert. Trotzdem aufpassen.

3. Kiton

Kiton Halbes Gigabyte

4. retsnom

retsnom Halbes Megabyte

Fällt für mich in die Kategorie "Systemvernichter".

:rolleyes: ... "genial" finde ich immer wieder, wenn die Anwender die 1-Klick_Wartung ausgeführt haben und dann entgeistert auf das verknackste Sytem gucken! :(

Da, ... kommt dann in der Regel das bitter böse Erwachen!

5. Kiton

Kiton Halbes Gigabyte

Ich habe es ja früher selber eingesetzt, bis ich merkte das viele Windows Probleme von diesen Programmen kamen.

6. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Von Tuningprogrammen sollte man eh die Finger lassen.
    Unzählige Probleme kann man auch hier im Forum nachlesen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page