1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

AVG und Bin Datei fehlt.

Discussion in 'Software allgemein' started by Largomops, Aug 17, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Largomops

Largomops ROM

Als ich heute meinen AVG Virenscanner (Free version) aktualisieren wollte, kam die Fehlermeldung "Bin Datei fehlt". Ich hab ihn deinstalliert und neu heruntergeladen. Herunterladen geht, beim Aktualisieren kommt aber wieder die Fehlermeldung. Auf dem Rechner ist XP als Betriebssystem. Gibt´s für das Problem eine Lösung?

2. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Same here, vermute das der Update Server von AVG Probleme macht.

3. Largomops

Largomops ROM

Gott sei Dank, dann besteht ja Hoffnung. Ich bin nämlich rechts ahnungslos und weiß nicht mal was eine BIN-Datei ist. Ich hoffe die lösen das Problem.

4. Largomops

Largomops ROM

geht wieder.....

5. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Jop, die Jungs von AVG haben wohl mitgelesen.:)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page