1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

AVG Update funktioniert nicht.HILFE!

Discussion in 'Sicherheit' started by LiangHuBBB, Feb 8, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. LiangHuBBB

LiangHuBBB Byte

Mein AVG updated seit einigen Tagen jeden Tag automatisch und da poped immer ein Fenster jeden Tag auf,wenn er sich updated und sagt:
    update requests computer restart

Haja,dann klicke ich auf "OK" und mein laptop started nicht neu.
    Dann geh ich halt auf "Neustarten" und dann poped dieses update Fenster wieder auf und sagt mir das gleiche.
    Dann habe ich probiert in das AVG update Menü zu gehen und dann auf "update now" und dann started mein laptop neu,aber dann scheint es immer noch nicht upgedated zu sein und das Fenster poped wieder auf.

Normalerweise updated AVG ja 2-3 mal pro Jahr wie es bei mir immer so was,aber jetzt jeden Tag und wenn der computer restart nicht einmal was bringt und dies update Fenster immer aufpoped,nervt das total.

Hatte jemand mal dasselbe Problem und kann mir hier helfen?

Danke im Voraus!

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. deoroller

Kannst du denn AVG deinstallieren und wieder installieren?

4. LiangHuBBB

LiangHuBBB Byte

Habe gerade versucht AVG 8.0 free edition zu desintallieren und wieder neu drauf zu hauen,aber bei der Deinstallation ist ein Fehler aufgetaucht (error occured) und ich konnte es nicht deinstallieren.
    Was machen jetzt?

5. deoroller

Wurden auch alle Prozesse vor der Deinstallation beendet?
    Da laufen eine Menge bei AVG.

6. LiangHuBBB

LiangHuBBB Byte

Was meinst du mit viele Prozesse bei AVG?
    Welche Prozesse sind denn da ständig am laufen?
    Und wie beende ich die?
    Ich sehe keine Prozesse am laufen bei AVG.
    Ich habe keinen AVG scan oder so am laufen und alle anderen Fenster wie Mozilla Firefox habe ich auch geschlossen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page