1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

AVG: Wieder eine Panne?!?!?!?

Discussion in 'Sicherheit' started by Downsuit, Feb 3, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Downsuit

Downsuit ROM

Moin,

AVG hat ja ab und zu Pannen in letzter Zeit.
    Gestern ist bei mir schon ein kleiner Fehler aufgetreten. Beim Update fehlte eine Datei A. irgendwas...

HEUTE: Nach dem Update ging ein Fenster mit Countdown zum PC Neustart auf. Ich dachte schon - das ist nicht normal, mal schauen was nun passiert.

PC Neustart und siehe da... KEINE INTERNETVERBINDUNG MEHR!!!!!!!!!!!!!!!!!

Systemwiederherstellung gemacht und bin jetzt wieder on.

Was issen da wieder los?!?!?

Hat das jemand auch gehabt heute?

Marko

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Was läuft denn sonst noch im Hintergrund?
    Hattest du Probleme mit der Internetverbindung?
    AV-Programme werden oft mit Hilfe von DNS-Umleitungen blockiert, damit sie keine neue Updates laden können, als Vorbereitung für Spamwellen mit neuen Schädlingen im Ahnang oder Spam mit URL zu verseuchten Seiten, wo neue Schädlinge warten...

3. Downsuit

Downsuit ROM

nur meine normalen anwendungen, nix auffälliges

4. Downsuit

Downsuit ROM

ich wollte avg grad löschen, aber ging nicht

Installer initialization failed due to the following error:
    Warning: Internal error. Dialog with id "WinFwDeactivationDlg" was not found in the setup.

sagt mir der uninstaller...

was denn das nun?!?

jemand ne ahnung?

5. Downsuit

Downsuit ROM

da gibts wohl wirklich ein problem.

man muss es neu laden, installer anklicken, dort auf deinstallieren gehen und dann neu installieren.

macht man dies neu hat man keinen internetzugriff mehr *ggggg

ich habs wieder gelöscht (wie oben beschrieben) und nun avira installiert um schutz zu haben.

man man man

6. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page