1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

AVI auf DVD brennen - Problem mit DVD2SVCD

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by fipsbruno, Oct 24, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. fipsbruno

fipsbruno ROM

Liebe Füchse,

ich habe da ein Problem, das ich alleine nicht lösen kann. und hoffe, hier Hilfe zu finden.
    Ziel war, eine AVI Datei auf eine DVD zu brennen, do dass diese dann über einen gängigen DVD-Player abzupielen geht.
    Ich habe das mit Programm DVD2SVCD machen wollen. Nach stundenlangem Rumgerödel hat das Programm nun folgendes rausgespuckt:
    Encoded_Video_CCE_NTSC 4.345.333 KB MPEG Video
    Pulldown_Encoded_Video_NTSC 1.036.789 KB MPEG Video
    Encoded_audio_1 1.233.905 KB MPA Media
    Encoded_audio_1.mpa 1.233.905 KB Wavesound
    Extracted_audio_1 110.231 MPA Datei

Im selben Dateiordner habe ich nebst vielen diversen anderen Dateien noch eine Textdatei gefunden, die folgendes sagt:

INFO: Locale=C
    INFO: Converting filenames to US-ASCII
    INFO: dvdauthor creating VTS
    STAT: Picking VTS 01

STAT: Processing G:\dvd-to-svcd\MPlex_Muxed_File00.mpg...
    ERR: Error opening G:\dvd-to-svcd\MPlex_Muxed_File00.mpg: No such file or directory

Oder hat einer von Euch einen anderen Vorschlag, wie ich AVI-Dateien bearbeiten sollte, damit ich sie auf dem DVD-Player abspielen kann?
    Schon mal vielen Dank für eure Hilfe!
    Liebe Grüsse,
    =^..^=

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page