1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

avi datei spielt nicht ab!!!

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by krusty88, Jul 26, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. sharki

sharki Kbyte

Das stimmt nicht ganz. Kopierte Tv Mitschnitte dürfen auch nicht verteilt werden.

Weil das is genau das selbe.

2. TanteElse

TanteElse Halbes Megabyte

Nur unter speziellen Voraussetzungen. Ich muss v o r h e r den Auftrag zur Aufnahme bei einem entsprechenden Online-Anbieter angemeldet haben. Dann bekomme ich die verschlüsselte Video-Datei, die dann mit einem entsprechenden Decoder freigeschaltet wird.

3. krusty88

krusty88 Byte

ich hab kein plan.
    solange ich nich weiß ob die seite da nun legal is oder nich werd ich da auch nix mehr downloaden!! danke für die viele hilfe!!

4. X.MAN

X.MAN Moderator

Stealth.to
    :grübel:
    ..."to" sagt eigentlich schon alles, Betreiber ist es egal was legal oder illegal ist. Ich würde die Seiten meiden, da man beim Aufruf der Seiten auch meist mit Schadsoftware konfrontiert wird.
    Tja, jeder ist selbst verantwortlich, worauf er klick und was geladen wird.

5. sharki

sharki Kbyte

Red hier nicht von OTR. Das ist keine OTR datei. Eine Serie ist meist bei OTR 100 bis 200 mb groß und und die ist 350 mb. Also passt es nicht zusammen!

6. hi erstmal :sorry: das ich einfach mal reinposte
    aber ich hab auch ein problem mit .avi ^^
    mit welchen player kann ich die am besten wiedergeben??
    ich weß das dafür vcl ganz gut is aber bei nen paar kollegen schmiert das programm ab.
    also ich habs mal mit media player und quicktime versucht geht aber nicht :mad:
    beim media player kommt ne fehlermeldung die lautet:
    ClassFactory kann die angeforderte Klasse nicht liefern

was is ne ClassFactory??
    :sorry: bin voll noob^^
    danke schon mal wenn mir einer weiterhelfen kann

7. TanteElse

Auf die Schnelle würde ich mal sagen : Eine Klassen-Fabrik :jump:

8. :confused: wat ja ne is kla xD:bahnhof: kannse mir den sagen auf was ich den wiedergeben kann

9. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Nicht die Seite ist illegal, sondern die Inhalte, die DU verlinkt hast.
    Messer sind in Deutschland auch nicht illegal, aber das herumstochern damit in fremden Körpern ist es.

Klar doch. Oben im Thread wurden zahlreiche Dinge gepostet, die man mit AVI-Dateien anstellen kann.
    Als erstes würde ich aber den Ersteller der Datei fragen, mit welchem Codec die Datei läuft, DER muß das ja schließlich am besten wissen.

10. also hier steht (eigenschaften von .avi datei) MPEG-Layer 3
    sagt das schon was??? sonst bringt mir das nix die anderen teile runterzuladen^^
    und fragen kann ich den kerl nich weil ich mich das dann registriren muss
    un das tu ich auf solchen seiten nicht

11. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Das kann ja wohl nich alles sein, ist nur die Toninformation.

Dejavu?

Dir ist hoffentlich klar, daß Du gerade zugibst, illegale Inhalte herunterzuladen?

12. nein ich lade sie nich nen kollege hat mir das geschickt :baeh:
    wa nen kleiner rechtschrib fehler ;)

13. TanteElse

Der Film läßt sich offensichtlich eh nicht vollständig runterladen, da der Teil 5, der auf Www.web06.de liegen soll, nur Werbe-Pop-Up-Kaskaden initiert, aber nicht zu einem Download-Link führt. Insofern ist das Ganze wahrscheinlich nur V e ra r s c h u n g.

14. okay else wenn du meinst ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page