1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Avi Datei

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by kerkuk, Jul 29, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. kerkuk

kerkuk ROM

Hi,
    Eiso ich hab ne film gedownloadet der datei ist avi und beim windows media player muste ich ein code downloaden das es fukntionirt. hab ich auch es funktionirt normal und es hat kein ton des ist das problem bei mir und ich will des auf ne dvd cd geben und ich hab es mit nero auf der dvd cd geben es hat beim dvd player nicht funtionirt kennt sich vl jemend mit den problem aus wenn ja dann anworden danke

2. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Wenn der Beitrag lesbar wäre, könnte vielleicht jemand helfen, aber so sehe ich schwarz.

3. kerkuk

kerkuk ROM

schau man du kapirst ned schau ich hab des film okay avi datei eiso format und mit windows meida player funtionirt es eiso man kann nur bild sehen es hat kein ton und kennst du dich damit vl aus

4. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Es wird nicht besser, probier's nochmal.

5. kerkuk

kerkuk ROM

vergiss es alda du kannst mir ned helfen

6. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Schade, ich hätte dir wirklich gerne geholfen.

7. kerkuk

kerkuk ROM

danke das merkt man

8. X.MAN

X.MAN Moderator

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page