1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

avi - Dateien Welchen Playern abspielbar

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by pcdisc-xxy, Apr 10, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. pcdisc-xxy

pcdisc-xxy Kbyte

Auf welchen Playern auf dem PC kann ich avi Dateien abspielen ?
    Mit dem MediaPlayer 9.0 MS geht das nicht !!
    Mit PowerDVD Software geht das abspielen auch nicht.
    Was für ein Programm würde gehen ?

Vielen dank schon im Voraus

Gruss

2. pcdisc-xxy

pcdisc-xxy Kbyte

Und, kannst du mir noch einen Link angeben, der für Codec\'s für den MediaPlayer 9.0 geeignet ist ?

Gruss und Merci

3. pcdisc-xxy

pcdisc-xxy Kbyte

Merci für deine Aufmerksamkeit !! ;-)

Gruss

4. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

und warum zwei Postings mit identischem Inhalt, aber leicht differentem Betreff - siehe hier http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=105113 <--- das solltest du schnellstens löschen.

Siehe Nutzungsbedingungen des Forums....

5. MyronG

MyronG Kbyte

MediaPlayer 6.4 oder BSPlayer sind normslerweise gut mit .avi. Es kann aber sein, daß du die richtige Codecs nicht hast. Informationen über den Codec, den du brauchst um eine .avi-Datei zu sehen, kann dir GSpot geben. Die am meisten benutzten Codecs sind im Nemo-, Tsunami- oder Klite-Codec-Pack enthalten.
    MfG
    Myron

6. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

K-lite Codec Pack http://doa2.host.sk/

Windows Media Player Codec Pack ftp://ftp.darmstadt.gmd.de/pub/pc/winxp/Microsoft/windowsmedia9/WM9Codecs.exe

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page