1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

.avi löschen

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Hulkster, Apr 11, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hulkster

Hulkster Byte

hallo!
    ich hab ein problem, .avi dateien zu loeschen...
    ich hab erst gedacht, dass es daran liegt, dass die datei vom download immernoch von anderen applikationen benutzt wird, aber das problem war nach einem neustart immer noch da!
    gibt es da vielleicht einen patch mit dem man diesen problem beheben kann oder kann mir jemand irgendwie anderweitig dabei helfen?
    vielen dank schonmal!

Benni

2. Harry2o

Harry2o Byte

Ansonsten z.B. einfach Nero starten und dann im Nero-Explorer die Datei löschen. Funktioniert zu 95% *gg*.

CU
    ~Harry

3. Hulkster

Hulkster Byte

das war ja die schnellste und geschmeidigste antwort ever!!!
    hat ohne mit der wimper zu zucken geklappt, viiiiielen dank,
    dedie

Benni :D

4. Gast

Gast Guest

Versuchs mal mit dem Tipp

mfg.dedie

5. Hulkster

Hulkster Byte

hehe...

klar hab ich das schonmal geguckt! hab die datei direkt, nachdem ich sie runter geladen hab, verschieben wollen...ging aber nicht! also hab ich sie kopiert! habs auch bisher immer so gehabt, dass ich schreibgeschuetzte dateien, die ich loeschen wollt, nach einer sicherheitsabfrage loeschen konnte und es mir nicht verweigert wurde!
    habe auch schon von einem microsoft patch gehoert, der dieses problem beheben soll...

danke!

Benni

6. TFDStAlker

TFDStAlker Byte

Naja schon mal geschaut ob die datein nicht einfach schreibgeschützt sind ??

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page