1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

AVI/MPEG Splitter gesucht...

Discussion in 'Software allgemein' started by sandy25, Jul 30, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. sandy25

sandy25 ROM

hallo,

ich habe mich soeben registriert bei euch und hoffe das ihr mir ein bischen behilflich seien könnt.

ich suche freeware zum AVI/MPEG splitten,habe auch schon ein paar programme runtergeladen,doch sind dies alles trial versionen,die laufen nach einer woche ab oder ich kann nur 2min clips splitten.:confused: der "AVI Splitter" hat mir sehr gut gefallen,nur ist der abgelaufen XXXXX ...

:bitte: helft mir,XXXXXX,bin echt verzweifelt.

Editiert von Sele; Vorsicht!!!!

2. Sele

Sele Freund des Forums

Wenn Dir die Software gefallen hat, dann kaufe sie doch! Was ist daran so schwer?

3. sandy25

sandy25 ROM

warum wurde mein post denn editiert? sollte man wenigstens erklären.

um auf die frage zu antworten: ich bin nicht bereit dafür geld auszugeben weil ich das programm nur 1-2mal im monat gebrauchen werde. außerdem bin ich davon ausgegangen in einem bereich der shareware/freeware heißt nach einem vernünftigen,kostenlosen programm fragen zu dürfen...

4. Sele

Sele Freund des Forums

Das fragst Du allen Ernstes? Einen Key im Netz zu suchen, also defacto einen Diebstahl begehen zu wollen, findest Du also normal?

Freeware

AVI: Virtual Dub

MPEG: Cuttermaran

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page