1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Avi oder videoclip wm 2006 auf dvd (player)

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by avalanchemusic, Aug 15, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Nabend allerseits,
    ich habe eine webspace von 5GB und lade mir grad WM Spiele zb.: Deutschland Portugal runter, dauert ewig und meine Space ist schon längst überschritten (langsamer surfen, schluchtz). Ich find keinen, der die Deutschlandspiele verschickt.
    Deutschland Portugal 1,36Gb ist vollständig gesaugt in guter Qualität in 2 Dateien getrennt.
    Als „Avi-Format“ war es beim download beschrieben, allerdings steht in den Dateieigenschaften „Videoclip“ .
    Nu mein Problem: Wie krieg ich dass auf dvd gebrannt, damit iches über nen Stand-alone-DVD-player laufen lassen kann.
    Habe Adobe Premiere Pro import versucht, aber der meckert (unbekannte komprimierung).
    Wer kann helfen?
    Gruss xyzett

2. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

3. 0x0055(MP3, ISO) MPEG-1 Layer 3
    Codec(s) Installed
    48000Hz 128 kb/s total (2 chnls)
    xvid
    ?????????????

Mein Win mediaplayer spielt es ab in top Qualität!

4. Na ja, das hat Gspot mir über die Dateien getextet.
    Ich hab Nero OEM 60028. Lade grad udates runter, um damit vielleicht konvertieren und brennen zu können.

5. wo ist der unterschied zwichen Avi und videoclip dateien?
    Selbstgespräche um diese Uhrzeit, hilfe!!:bahnhof:

6. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

7. Als „Avi-Format“ war es beim download beschrieben, allerdings steht in den Dateieigenschaften „Videoclip“ .

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page