1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

AVI\'s

Discussion in 'Software allgemein' started by Pelas, Aug 19, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Pelas

Pelas ROM

Hallo,

vor Kurzem habe ich zum ersten Mal bei der Gnutella-Gemeinde mitgemacht und mir u. a. einige Videoclips bzw. Filmchen im *.avi Format runtergeladen, jetzt habe ich das Problem, dass mir keins meiner Programme diese abspielt. Andere Avi\'s werden problemlos angezeigt, aber bei denen aus dem Gnutellanetz heißt es: "unbekanntes Videokomprimierungsformat ("Mp 43")" bzw. "es konnten keine Filter zum Rendern der Eingangsdateien gefunden werden". Ich habe Windows 98 SE, Windows-Media-Player 7 und Quicktime 5.0.2. Wer kann mir weiterhelfen?

Pelas

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page