1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

avi-teil-programme funzen nich :(

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by fena, Jan 3, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. fena

fena ROM

s geteilt um sie brennen zu koennen. Jetzt kam aber das Problem auf, das avichop stunden gebraucht hat um einen Film zu teilen. Nicht nur das: avichop zog es auch vor, meine Dateien (Ich habe die groesse 350 MB angegeben) in GB-grosse Dateien zu "teilen", waer ja okay, wenn es nur eine waer... aber das meiste was ich hatte waren zum Beispiel 14 und er war nichtmal zur haelfte fertig.... Ich hab mir nicht viel dabei gedacht und andere Programme runtergeladen mit denen man avi\'s teilen kann, aber auch dort besteht das gleiche Problem... Also nochmal kurz und knapp: Wieso teilt jedes avi-teil-programm meine Film in "eine Menge" x *GB-grosse Dateien anstatt in 2 x *MB-grosse Dateien?
    Ich hoffe mir kann jemand helfen :/

Danke im voraus :)

2. Berni1982

Berni1982 Byte

hallo!
    Natürlich gibt es für dein Problem eine vernünftige und perfekte Lösung. Probier es mal mit VirtualDub und eine gute Beschreibung findest du unter www.piloboy.de -> Artikel. Viel GLück und ich hoffe, dir geholfen zu haben.
    mfG Berni

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page