1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Avi,xvid,divx umwandeln mit Tmpgenc

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by sschimmel, Aug 7, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. sschimmel

sschimmel ROM

Hallo ihr lieben...Ich bräuchte da mal gaaanz dringend Hilfe...Ich versuche eine avi Datei(film)mit Tmpgenc in mpg oder sowas umzuwandeln da mein dvd player avi usw. nicht lesen kann.jetzt bekomme ich allerdings immer eine fehlermeldung wenn ich versuche den film zu ändern wenn ich ihn einfüge(bei dem browse button)die da lautet :can not open or unsupportet?!und jetzt?????:bahnhof:

2. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

3. sschimmel

sschimmel ROM

:confused: in welches format konvertiert dieses programm den film denn(hab leider echt fast null ahnung von sowas)
    danke schonmal

4. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

So wie es im Link steht ,in ein DVD-Kompatibles Format . Probiers doch einfach mal aus .Ist ja in deutsch ,also leicht zu bedienen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page