1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

avi zu mov

Discussion in 'Software allgemein' started by Johnnyyy, Dec 9, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Johnnyyy

Johnnyyy Byte

hey leute ich habe avi dateien und möchte die in ein mov format konvertieren...kennt einer von euch gute programme dazu???

mfg

2. -humi-

-humi- Joker

Gooooogleeee

3. Johnnyyy

Johnnyyy Byte

ja da find ich nur links zu nicht funktionierenden programmen und dann wollt ich lieber hier nach nem guten und FUNKTIONIERENDEM Programm fragen.. also hat bzw kennt einer ein gutes programm um avi zu mov zu konvertieren?????

4. -humi-

-humi- Joker

gib mal "super" ein

oder schau auf
    http://sele.biz rein... da wirst du sicher fünddig ;)

ansonsten Nero kann das auch

5. Johnnyyy

Johnnyyy Byte

ok danke für den tipp :) werd ich direkt ausprobieren

6. Johnnyyy

Johnnyyy Byte

kann man da die auflösung auch einstelln ? z.b 160x128?

7. -humi-

-humi- Joker

müsste bei Super eigentlich funktionieren....
    brauch das eigentlich nie..

8. Johnnyyy

Johnnyyy Byte

hey leute ich hab grad nach einem programm gefragt ( was auch beantwortet wurde..zum glück =) ) um avi zu mov zu konvertieren um die videos auf einem mp3 zu sehn..ich habe nach dem porgramm gefragt, da die tool , die auf der CD(die beim mp3 player dabei war) war seit neustem eine Fehlermeldung anzeigt..das sie ein Problem gefunden hätte und diese an windows senden oder nicht..also die Standart Fehlermeldung...was könnte ich dagegen tun und wieso kommt die immerwieder????????

mfg, ich brauch eure hilfe!

9. derblöde

derblöde Megabyte

Hää?
    Was ist das Problem? :bahnhof:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page