1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Avidemux

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by MATTHIAS DEMMLE, Jul 4, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Habe ein Problem nachdem ich den Film übernommen hatte,kein Ton im Bild,Wer kann helfen?

Attached Files:

2. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Komische Frage - aber ich denke mal, einige Leute hier im Forum. :)

Fehlt nur noch eine ausführliche Problem- und Einstellungsbeschreibung.

Meine Glaskugel sagt: Du hast kein Lame-MP3-Codec installiert.

3. T-Liner

T-Liner Viertel Gigabyte

Hi
    Bei deinem Ausgabeformat , AVI ,pack VOP passiert das öffter .
    Bei Einem geht halt unpack VOP ,bei Anderen gehts halt mit pack VOP
    Kannst du ergoogeln (wenn auch meist in englisch)

Dumme Frage : Was sollten den bei dem Ausgabeformat herrausspringen ?
    Oder anders gefragt , wie möchtest du die Serienepisoden haben ?
    Zweite Frage : Nimmst du von Passion selber auf ? Wenn ja in welchem Format ?

MfG

4. Ich benötige deutsche übersetzung,da ich kein Englisch behersche!
    Ich möchte diese Dateien auf DVD brennen und damit jemand überaschen!Ich nehme mit KATHREIN UFS912 auf.

5. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

http://www.babelfish.de
    Mag zwar manchmal etwas lustig klingen, aber der Sinn kann verstanden werden.

Eine Übersetzung für Fach-Chinesisch -> Deutsch gibts vermutlich noch nicht, da hilft nur einlesen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page